Mittwoch, 10. Juni 2015

The Dictators, Das Bett, 22.05.2015

Schon gegen 16 Uhr fanden sich Tim und meine Wenigkeit zusammen, um uns auf den Abend einzustimmen. Ein kurzer Geocachingrundgang rundete das vorabendliche Programm ab, bevor wir uns zum Sonnenuntergang mit Axl am Veranstaltungsort trafen. Da die Vorband kurzfristig absagte, hatten wir bei besten Wetter noch ausreichend Zeit für Dummbabbel im Hausgarten.
Als der hübsche Dick und seine Kollegen die Bühne betraten war die Halle leider nur mäßig gefüllt, die Stimmung bei den Anwesenden aber gut. Auch die Musikanten hatten sichtlich Spaß an diesem Abend und Dick ließ es sich auch nicht nehmen das ein oder andere Tänzchen im Publikum zu wagen. Die Zusammenstellung der Lieder wie erwartet, was beim nicht gerade übermäßigen Output der Pre-Punk-Legende zugegebenermaßen auch nicht so schwer fällt.
Eineinviertel Stunden später war der Gig vorbei und auch wir fanden und zum Fotoposing mit den Protagonisten ein, bevor wir beseelt und besoffen den Heimweg antraten. Man könnte sagen ein Must-See!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen