Dienstag, 18. Februar 2014

Bad Manners, Das Bett, Frankfurt, 20.01.2014

Zum ersten Mal habe ich das Bett nahezu voll gesehen...welch eine Freude! Anlass war der Auftritt der Herren um Buster Bloodvessel, der bereits über 35 Jahre mit seiner Band unterwegs ist und das Publikum seitdem mit Ska/2-tone beglückt.
Dazu fanden sich mit Axl und Micha nicht nur erwartete Gäste ein, sondern u.a. auch Saskia und Benni, die ich seit langer Zeit nicht mehr gesehen hatte.

Nach einem kurzen Faktencheck ging es aufgrund der knappen Planung auch schon rein und schon wenig später enterten die Bad Manners die Bühne.

Nachdem zumindest bei mir zu Beginn der Funke nicht richtig überspringen wollte, schafften es die Musikanten mit jedem Lied mehr und mehr mich zum Mitwippen zu bewegen, und ich glaube den anderen Anwesenden ging es ähnlich. Als der Sound aber dann gefunden und die Band warmgespielt war, war ordentlich Stimmung in der Hütte und jeder Hit wurde wohlwollend mitgesungen/geklatscht/getanzt.

Nach geschätzten fünfzehn Jahren war es das zweite Mal, dass ich die Bad Manners gesehen habe und musste feststellen, dass die Kilos, die Buster abgenommen hat bei mir angedockt haben.

Es gleich sich doch alles aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen